Rezension Im Pyjama um halb vier


Autor: Gabriella Engelmann/ Jakob M. Leinhardt
Titel: Im Pyjama um halb vier
Verlag: Arena
Seitenanzahl: 237

X

📚 Klappentext 📚

"Lulu sucht verzweifelt nach Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt hat. Ben sucht nach gar nichts, findet aber plötzlich eine Facebook-Nachricht von irgendeiner Lulu in seinem Posteingang. Die beiden haben sich nie gesehen und dennoch fühlen sie sich gleich beim ersten Kontakt, als hätten sie nur aufeinander gewartet. Von diesem Moment an chatten Lulu und Ben jeden Tag, erzählen sich Dinge, die sie niemand anderem auf der Welt anvertrauen würden. Mehr und mehr erkennen sie, dass nicht alles ist sie es scheint. Aber plötzlich entsteht da so ein Gefühl, gegenüber diesem Fremden, den man eigentlich gar nicht kennt."

X

👉🏻 Meine Meinung 👈🏻

Meiner Meinung nach ein zuckersüßen Buch! ♥️♥️♥️ und ich hab es heute komplett verschlungen und kann es euch nur ans Herz legen. 
Eigentlich war der Grund für den Kauf dieses Buches die Tatsache, dass ich ein Buch von Gabriella Engelmann lesen wollte. (Gut dieses schreibt sie zusammen mit Jakob M. Leonhardt, aber was solls! 😜)
Und zuerst habe ich gedacht, ich hätte irgendein Zusatzband oder so gekauft, da es nur in Mail Form geschrieben ist. 
Aber schnell habe ich gemerkt, dass es wohl doch seine Richtigkeit damit hat. 
Und ich sage es gerne nochmal: dieses Buch ist so toll! 😍 
Aber vielleicht gefällt es mir auch nur so gut, weil ich vor knapp zwei Jahren in einer ähnlichen Situation war! (Aber ohne das Ende und die Wahrheit, die ans Licht gekommen ist 😅)
Der Schreibstil ist super und ich werde mir auf alle Fälle noch ein paar mehr Bücher von Gabriella Engelmann holen! ♥️ 
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll! 😂 In Lulu konnte ich mich mega gut hineinversetzen und sie ist mir schnell ans Herz gewachsen! 
Dieses Buch lässt dich einfach mit einem Lächeln auf den Lippen zurück und es war genau das, was ich gerade gebraucht habe! 💕💕💕

X

😆 Fazit 😆

Dieses Buch ist ein Seelenschmeichler und Seelentröster. 
Ach, es ist einfach ein Mega süße Buch, was man wirklich mal gelesen haben sollte. Und mit 237 Seiten wirklich schnell gelesen! 😊😊😊
Das Taschenbuch kostet 6,66 €.

Ich gebe dem Buch "Im Pyjama um halb vier" ♥️♥️♥️♥️♥️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Rezension Der Leo Plan