Gestern kam wieder Post 👻

I

Auf dieses Paket habe ich eigentlich gewartet und dachte, das es das war, was ich am Freitag abgeholt hatte. 🙈😁✨
Aber das war es ja nicht 😁

Ich wollte schon lange dieses Buch lesen (Die dreizehnte Fee - Band 1) und habe es mir dann direkt beim Drachenmond Verlag bestellt! ❤️✨

Das Paket, wohl eher Post im Briefumschlag, ist wirklich super schön zusammen gestellt. Denn außer dem Buch habe ich auch ein Programm, einen Tee, Schoki ❤️😁, einen Lippenbalsam und eine Postkarte bekommen. 😊❤️
Was wirklich eine Mega süße Idee ist und mir den Verlag gleich total sympathisch gemacht hat! 😁✨

Außerdem sind die Cover ja mal wirklich absolut der Hammer 😍 ihr müsst unbedingt mal auf der Internetseite des Verlags vorbeischauen! 🙋🏼👻✨

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag ❤️
Eure Tiezi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Meine Wunschliste 🤔🌸