Ich hab mich wie ein Schnitzel ...

... in der Pfanne gefreut, als ich heute mein Paket von der Post geholt hatte! 🙈😱

Denn das ich ein Paket erwarte war mir klar und ging daher davon aus, das es sich um eine andere Sachen handeln würde. Doch davon bekam ich heute Vormittag eine Mail, das es später kommen würde. Also war ich vollkommen planlos und umso überraschter, als ich dieses riesige Paket in die Hand gedrückt bekommen habe. 😅❤️

Natürlich musste ich es gleich öffnen und ... 😍😍😍✨✨✨✨ ihr hättet mich mal in meinem Auto sehen sollen! 😂😂
Ich bin schier ausgerastet mit einem Dauergrinsen auf dem Gesicht. ❤️🙈✨

Denn es war Post vom Piperverlag! ✨❤️🍀

Diese drei schönen Stück nennen ich nun mein eigen. 

1. Die Teerose
2. Black Blade
3. Rush of Love

Vielen Dank lieber Piper Verlag! ❤️😍❤️😍❤️😍😍❤️ ihr habt mir meinen Tag heute definitiv versüßt ✨✨✨

Eure Tiezi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Rezension Frigid