Rezension Together Forever


Autor: Monica Murphy
Titel: Together Forever - total verliebt
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 271

X

📚 Klappentext 📚

"Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön und lieb - und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich.
Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: MICH.
Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich.
Und ich will für ihn da sein.
FÜR IMMER."

X

👉🏼 Meine Meinung 👈🏼

Ich schleiche schon lange um diese Buchreihe und schließlich war eine gute Freundin von mir der ausschlaggebende Punkt, dass ich sie mir endlich zulege. 😁❤️ 
Auf ihren Rat habe, habe ich mir auch gleich Teil 2 gekauft 👍🏼 (was ich euch auch empfehlen würde, denn ihr werdet sofort weiter lesen wollen 😎 - aber dazu später mehr)

Als ich das Buch angefangen habe, war ich sehr überrascht, als ich plötzlich auf Seite 150 war und somit schon fast das ganze Buch durchgelesen hatte. 🙊😱
Was aber nur erneut beweist, dass ich zur Zeit fesselnde und interessante Bücher lese. 😅 Ich musste und wollte wissen, wie es weiter geht. 

Warum Drew ausgerechnet Fable bittet, seine Freundin zu sein und was er für ein Geheimnis hat. Außerdem wollte ich wissen, wie die Beziehung der Beiden verläuft und ob es am Ende ein Happy End gibt. 😌

Allerdings muss ich gestehen, dass ich es sehr ... schnelllebig fand. 🙊 Denn alles passierte ziemlich schnell und rasant. Was auf der einen Seiten gut ist, denn somit gab es keine langweiligen und überflüssigen Szenen.
Aber auf der anderen Seite, hätten die ein oder andere Seite mehr dem Buch nicht geschadet.😶

Drew und Fable sind meine absoluten Lieblingscharakteren momentan!!!😍❤️😍❤️😍 
Sie sind einfach so süß zusammen, wobei ich noch immer nicht weiß, ob ich Drew hassen oder lieben soll 🙃🙂

Denn auch wenn ich das Buch schnelllebig fand und kurzzeitig darüber nachgedacht habe, ob es wirklich so gut finde, hat mir das Ende den absoluten Rest gegeben ... 😶
Ihr solltet auf jeden Fall Taschentücher bereit halten, denn wer bei dem Ende von Teil 1 nicht zumindest eine Träne vergießt, ist ein Stein 😌

X

😄 Mein Fazit 😄

Die Story mag ziemlich schnelllebig sein, dennoch finde ich sie Klasse. Auch wenn ich eine Sache nicht so gut fand...
Für mich ein absolutes Leseerlebnis und aboslut zu empfehlen. Mehr kann ich nicht sagen 😁
Das Buch "Togehter Forever - total verliebt" bekommt von mir ❤️❤️❤️❤️❤️
Das Taschenbuch kostet 8,99€.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Rezension Der Leo Plan