Rezension Kommt eine Frau zur Hochzeit ...


Autor: Helena S. Paige
Titel: Kommt eine Frau zur Hochzeit
Verlag: Goldmann
Seitenanzahl: 315

X

📚 Klappentext 📚

"Eine Frau, eine Hochzeit, unzählige erotische Abenteuer - und du bestimmst, wie heiß es wird!

Deine beste Freundin heiratet und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Junggesellinnen-Abschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden und sind eigentlich auch interessante Männder eingeladen?
Tatsächlich wäre da er attraktive Trauzeuge oder diese sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig ...
Du kannst es kaum abwarten, ein paar heiße Momente zu erleben ...
Und jetzt kommst DU! Wähle dein eigenes prickelndes erotsiches Abenteuer aus: deine Fantasie, deine Wahl, dein sexy Happy End!"

X

👉🏼 Meine Meinung 👈🏼

Joa, jetzt kommt meine Meinung dazu ... Das wird eine recht kurze Rezension, denn viel habe ich über dieses Buch nicht zu sagen.

Aufgebaut ist es so, das man ein Kapitel hat und am Ende wird man Quasi vor die Wahl gestellt, sich zwischen zwei Seitenzahlen zu entscheiden und somit seine "eigene Geschichte" in der Geschichte entstehen zu lassen. Was sich nach einem witzigen Zeitvertreib anhört, wäre der Schreibstil etwas für mich gewesen.

Aber auch hier muss ich sagen, das ich nicht viel zu sagen habe, da er mich nicht sehr angesprochen hat ...

Was ich gut fand, war eben dieses Elemente der Eigengestaltung. Mehr aber nicht ...

Gut ist auch noch (ich kann nicht nur schlechte Dinge über dieses Buch sagen) das es binnen 15 Minuten erledigt ist und man wieder ein Buch vom SuB weg hat.

Ja, mehr habe ich über dieses Buch nicht zu sagen.

X

😆 Fazit 😆

Ein angenehmer Zeitvertreib, aber mehr auch nicht.

Das broschierte Buch kostet 8,99€.

Ich gebe dem Buch "Kommt eine Frau zur Hochzeit" ❤️❤️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Meine Wunschliste 🤔🌸