Rezension After Passion


Autor: Anna Todd
Titel: After Passion
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 701

X

📚 Klappentext 📚 

"Life Will Never be the Same... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft die Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war."

X

👉🏼 Meine Meinung 👈🏼

Ja, wer kennt die Geschichte um Tessa und Hardin nicht? Manche, weil sie die Riehe schon gelesen haben und die Anderen zumindest von Erzählungen! 😂 
Eigentlich wollte ich nicht auf den Zug mit aufspringen, aber als ich in meinem Kaufrausch an dem Regal vorbei gegangen bin, musste ich es dann doch mitnehmen. 

Und was soll ich sagen: Es hat mich positiv überrascht muss ich sagen! So sehr, dass ich mir den zweiten Teil direkt auch gleich kaufen werden. 😜 Nicht, weil ich total auf die Geschichte abfahre, sondern weil der Cliffhanger wirklich gemein war und ich die Hintergründe wissen möchte.
Hardin mag ich überhaupt nicht! Tessa dagegen mag ich dann doch sehr. Auch wenn sie etwas Blauäugig ist 😊 
Die Tatsache, dass den Buch ein paar Seiten weniger durchaus gut getan hätten, muss ich auch aufführen. Denn es dreht sich immer wieder im Kreis! Was wirklich nervig ist, auf Dauer! Aber genau das macht das ganze so verdammt spannend und einen neugierig darauf, was wohl als nächstes passieren wird! 😁 ich konnte das Buch teilweise nicht aus den Händen legen und wenn ich es getan habe, musste ich ne Stunde später weiter lesen! 😂
Also ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich das mal über diese Reihe sagen würde, aber wer sie noch nicht gelesen hat, sollte mal darüber nachdenken, vielleicht doch einen Blick darauf zu werfen! 😉

X

😆 Fazit 😆

Überraschenderweise hat mir das Buch recht gut gefallen. Allerdings flippe ich nicht aus, wie manch andere! 😜 
Empfehlen würde ich es auf jeden Fall. 
Das broschierte Buch kostet 12,99€.

Ich gebe dem Buch ❤️❤️❤️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Meine Wunschliste 🤔🌸