Rezension Der Leo Plan


Autor: Janne Schmidt
Titel: Der Leo Plan
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 288

X

📚 Klappentext 📚

"Anne leidet an akutem Herzbruch, denn ihr Freund Leo hat mit ihr Schluss gemacht. Grundlos und aus heiterem Himmel. Doch anstatt weiter mit den Tränen zu kämpfen, beschließt Anne, ihn zurückzuerobern: indem sie ihn mit Marc eifersüchtig macht. Der ist ein arroganter, selbstgefälliger, unhöflicher und zugegebenermaßen ganz gut aussehender Typ, der mit seinen Freunden gewettet hat, dass er Anne rumkriegt. Er ist das ideale Opfer für ihren Plan, denn er spielt nur mit ihren Gefühlen und sie nur mit seinen. Da kann gar nichts schiefgehen. Oder?
"

 X

👉🏼 Meine Meinung 👈🏼

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar ✨☺️❤

Mit hat das Buch sehr gut gefallen, denn alle Charaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen und irgednwie konnte ich mich sehr gut in Anne hineinversetzen.  🙂

Auch musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen, da es einfach sehr spannend und packend war. 🙊

An manchen Stellen dachte ich, dass ich wüsste, wie es weiter gehen würde. Doch meist lag ich falsch und das Ende war doch überraschender als gedacht. 😅

Mir hat der Schreibstil total gut gefallen und ich werde sicherlich noch einmal ein Buch von Janne lesen. 🙂✨

X

😄 Mein Fazit 😄

Es ist ein super Buch für zwischendurch, was mir aber dennoch auch super gut gefallen hat. 

Die Charaktere sind gut durchdacht und man kann sich in sie hinein versetzen, außerdem ist es packend. 

Eine totale Leseempfehlung von mir. 👍🏼

Das Buch "Der Leo Plan" bekommt von mir ❤️❤️❤️❤
Das Taschenbuch kostet 9,99€.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Meine Wunschliste 🤔🌸