Zusammenfassung Januar - März 2017


Hallo ihr Lieben 😊😊🙌🎀

Ich wollte euch einmal eine kleine Zusammenfassung des ersten Quartals (Januar - März 2017) geben.

In den letzten drei Monaten habe ich

14 Bücher gelesen
2 Bücher abgebrochen
7 Bücher neu gekauft

Was ich an sich einen guten Schnitt finde 🙌😁😎
Klar geht es immer besser, aber für die Umstände bei mir gerade ist das wirklich gut und kann in den nächsten drei Monaten nur besser werden 😜🤓👍 ich bin auf jedenfall motiviert.

Außerdem habe ich - bzw. nehme ich -  an der Drachenmond Lesechallenge teil. 🎀🙌😁 Nähere Infos dazu, findet ihr wenn ihr auf den Link klickt. Momentan läuft auch die Aufnahme für die zweite Runde.
Ich selbst bin im 

 Magier-Team 

Es gibt mehrere Teams, die jeweils einen Teamleiter haben und wo ihr eurem liebsten Hobby - dem Lesen - nachgehen könnt und sogar dafür noch Kekse bekommt. 😜😜😜
Mir macht die Challenge richtig viel Spaß und auch die ganzen Mädels sind super nett. Ich kann es euch also nur ans Herz legen, ganz schnell einen Platz zu reservieren. Denn meist sind sie sehr schnell alle belegt. 😢☹

Jetzt aber wieder zurück zu meiner Zusammenfassung, denn es fehlt noch mein aktueller SuB 😅🤦🤔
Und was soll ich sagen ... es sind zu viele, viel zu viele 🤣🤣🤣

Hardcover:  28
Softcover:   40
eBook:        17


Mein aktueller SuB beträgt dadurch ganze 85 Bücher ... 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Was soll ich dazu sagen ... mir selbst ist aufgefallen, dass ich die eBooks irgendwie ziemlich vernachlässige. Was blöd ist, da ich ein paar wirklich gute Bücher als eBooks habe... 😒🙄🤷

Naja, wie ich schon gesagt habe, kann ich defintiv mehr lesen und bin auch motiviert das zu tun. Denn ich habe 85 gute Gründe zu lesen 😜

Das war jetzt soweit zu mir🙌🎀

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend/ Tag - oder wann auch immer ihr diesen Post lesen werdet. 💕💕💕 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Meine Wunschliste 🤔🌸