Rezension Göttlich verdammt


Autor: Josephine Angelini
Titel: Göttlich - Verdammt 
Verlag: oetinger 
Seitenanzahl: 494

X

📚 Klappentext 📚

'Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket. Selbst im Sommer ist dort nicht viel los - bis die Familie Delos auf die Insel zieht. Äußerst attraktiv, ziehen die Neuankömmlinge sofort alle in ihren Bann. Nur Helen verspürt ein tiefes Unbehagen. Was dahintersteckt, erfährt sie erst, als sie sich Hals über Kopf in Lucas Delos verliebt. Denn die beiden teilen ein gemeinsames Schicksal: Sie sind Halbgötter und dazu verdammt, durch ihre Liebe einen erbitterten Kampf auszulösen...'

X

👉🏻 Meine Meinung 👈🏻

Dieses Buch habe ich zusammen mit einer lieben Freundin von mir gelesen. Wir haben uns jeden Tag 50 Seiten vorgenommen, was die ersten zwei Tage auch recht gut geklappt hat. Doch dann kam der erste, nennen wir es mal, einen negativen Eindruck und ab da mussten wir uns regelrecht gegenseitig motivieren um weiter zu lesen! 😅 Ich sag es gleich direkt und eiskalt: es ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe! 😂 Die Idee ist gut und gegen den Schreibstil möchte ich auch nichts sagen, aber die Umsetzung ist miserabel! Auch wenn ich mir damit jetzt Feinde machen werde, aber das ist meine Meinung zu dem Ganzen!  Vielleicht könnt ihr euch auch denken, dass ich die Reihe defintiv nicht weiter verfolgen werde! 
Ich habe nie einen Draht zu Helen gefunden und fand es einfach zu viel, was mit ihr und Lucas passiert. Außerdem fand ich die Wendungen einfach vollkommen Schwachsinnig 😂
Ich saß wirklich da und hab mir gedacht, Schmarn komm raus du bist umzingelt! 😅 Zum GLÜCK habe ich es mit jemandem zusammen gelesen, die das genauso empfand wie ich! Die Chats waren sehr unterhaltsam! ❤

X

😆 Fazit 😆

Die Chatverläufe waren super witzig, aber das Buch einfach nur schlecht! Ich werde nicht weiter lesen und entschuldige mich bei allen, die diese Reihe lieben! 😅 
Zuerst wollte ich den Buch 2 Herzen geben, doch über Nacht habe ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. 

Das Taschenbuch kostet 9,99 € und im Schuber 39,95 €! (Den ich mir zum Glück nicht gekauft habe 😂)

Ich gebe dem Buch 'Göttlich - Verdammt' ♥️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Rezension Der Leo Plan