Rezension zu Margos Spuren


Autor: John Green
Titel: Margos Spuren
Verlag: dtv
Seitenanzahl: 331


📚 Klappentext 📚 

"Solange Quentin denken kann, ist Margo für ihn das begehrenswerteste Mädchen überhaupt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafter und unerreichbarer wird sie. Und dann steht Margo eines Nachts plötzlich vor seinem Fenster und bittet ihn um Hilfe: Er soll sie auf ihrem persönlichen Rachefeldzug begleiten und Freunden, die sie enttäuscht haben, einen Denkzettel verpassen. Quentin macht mit. Für eine Nacht wirft er alle Ängste über Bord. Doch am nächsten Morgen ist Margo verschwunden. Quentin sucht sie verzweifelt und findet Spuren, die ganz bewusst gestreut wurden. Um Margo zu finden, taucht er ein in ihr Universum und folgt ihr quer durch die USA. Es ist eine Reise zu einer Frau, die viel mehr ist, als er sich je erträumt hat, und zugleich ganz anders, als er je hat wahrhaben wollen."

X

👉🏻 Meine Meinung 👈🏻

Ich muss sagen, ich bin mit gemischten Gefühlen an die Sache ran gegangen! 
Denn 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' wollte und werde ich auch nicht lesen. Daher wusste ich nicht, was hier auf mich zukommt.
Naja, ganz stimmt das nicht, denn ich habe den Trailer für den Kinofilm gesehen und hatte in diesem Moment beschlossen, das Buch zu lesen! 😂
Und um endlich auf den Punkt zu kommen: ICH LIEBE DIESES BUCH! ❤
Die Protas sind genial und Quentin hatte von der ersten Sekunde an mein Herz gestohlen! 😊
Auch Margo ist einfach eine coole Socke! Auch wenn sie einfach mal eben nach einer ereignisreichen Nacht verschwindet. 😅
Die kleine Entwicklung, die Q durchmacht in dem Buch ist super! Und auch die Freundschaft zu Radar und Ben ist einfach nur toll! 
Und ich fand das Buch von Anfang bis Ende super! Allein der Schluss ist so unvorhersehbar und anders, dass es mich umgehauen hat! Auch wenn ich mir kurzfristig gedacht habe: Was ist das denn für ein Ende? 
Alles in allem stimmt einfach der gesamte Ablauf! ❤

X

😆 Fazit 😆

Ich werde nur einen Satz sagen:

LEST DIESES BUCH! 

Die gebundene Ausgabe kostet 16,90€ und das Taschenbuch 9,95€.

Ich gebe dem Buch "Margos Spuren" ♥️♥️♥️♥️♥️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Rezension Der Leo Plan