Rezension You - Du wirst mich lieben


Autor: Caroline Kepnes
Titel: You - Du wirst mich lieben
Verlag: INK Egmont
Seitenanzahl: 507 

X

📚 Klappentext 📚 

"Es wird dir so leidtun, wenn du erkennst, was ich wegen dir tun musste...
Doch keine Sorge: Ich bereue nichts."

X

👉🏻 Meine Meinung 👈🏻

Auf dieses Buch hat mich die Rezension von einer Booktuberin gemacht und ich hab mich sofort auf den Weg gemacht um es mir zu kaufen! 😃
Ich kann die Tuberin sehr gut verstehen, dass es schwer ist dieses Buch zu bewerten! 
Es ist genial, aber auch etwas... Es ist ein Fall für sich, sagen wir es so! 
Mir selbst fällt es schwer meine Meinung in Wörter zu packen, da ich es eigentlich gut finde. Allerdings auch etwas verstörend, denn es ist erschreckend, was für Tatsachen hier auf den Tisch kommen. Stalking, Besessenheit und Mord! 
Als ich das Buch zugeklappt hatte, habe ich wirklich noch ewig darüber nachgedacht. Auch jetzt ist es immer noch sehr präsent in meinem Kopf. 
Stephen King hat recht, wenn er sagt: "Hypnotisch und unheimlich... Ich habe noch nie etwas Vergleichbares gelesen."

X

😆 Fazit 😆

Mir persönlich hat das Buch gut gefallen und ich kann es nur empfehlen! Allerdings kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Denn ich würde ihm 3 oder 5 Herzen geben! 😂 
Am Besten ihr bildet euch wirklich eure eigene Meinung.

Das broschierte Buch kostet 14,99€.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Der Sommer, der uns trennte

Sammelliste Drachenmond Lesechallenge

Rezension Frigid